Aguahara – Einführung

      Keine Kommentare zu Aguahara – Einführung

Wenn du mit deinem Partner in die Therme gehst und gerne mehr für ihn/sie tun würdest als sie mit PoolNudeln unterstützt durchs Wasser zu schieben...
Wenn Du Lust hast zu erfahren wie schnell und wunderbar harmonisch du im Wasser mit anderen tiefen Kontakt haben kannst...
Wenn Du dich selbst im Wasser verwöhnen lassen willst und dieses Urelement für Dich entdecken willst...
... dann bist Du in neuen Aguahara - Einführungskurs genau richtig.

An 7 Abenden werden wir (unter Anleitung im Wasser bewegen und bewegt werden; werden auch theoretischen Hintergrund bekommen und auf angenehme Art die Lebensbereiche miteinbeziehen, die für eine friedliche, lebendige, lebensfördernde, (ggf sogar lustvolle und Paar-bindungs-steigernde) Begegnung im warmen Wasser nützlich sind.
Es geht dabei nicht(!) um sexuelle Aktivitäten oder "Tantra" im Wasser, sondern tatsächlich um die Erfahrung unseres eigenen Körpers im Wasser, dem Urelement. Wie kann ich mich bewegen, wie kann ich bewegt werden, wie spüre ich mich, wie kann ich den anderen unterstützen sich zu spüren?

Ramos, der die Termine anbietet, ist seit 3 Jahren auf dem Weg des Aguahara (Tiefenentspannung im freien Wasser) und seit 20 Jahren im Bereich Körperarbeit und Körperbewußtseinsentwicklung tätig.

Die Termine bilden die Einführung in die Ausbildung "Aguahara", zusammen mit der nächsten 'Staffel' bekommst du so viele Inhalte vermittelt dass du ein Aguahara Level 1 - Zertifikat bekommen kannst.
(Aguahara Level 1 beinhaltet alles was du brauchst um einem anderen eine erfüllende Session zu geben ohne ihn unter Wasser zu bringen. Das ist die Grundlage für jede weitere Unterwasser-Arbeit und: es ist höchst entspannend und lösend! Gerade wenn man in einem normalen Pool ist kann man mit diesen Techniken den anderen in 5 Minuten so tief beim Entspannen unterstützen wie sonst nur mit längeren intensiven Massagen).

Die Teilnahme kostet je nach Selbsteinschätzung zwischen 20 und 30€ pro Abend ( 4 h lernen und Schwimmbad mit Sauna)

Und hier ein Einblick wie das sein könnte, unter Wasser bewegt zu werden, in Hingabe zu schmelzen und sich ganz ganz zu fühlen:

 

Anmeldung zur Veranstaltung: hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.