Herzenswege in Hamburg am 25.-27.JULI

Das Seminar "Herzenswege - Das tiefe JA zu Dir und Deinem Körper" in Hamburg (25.-27.7.) bringt Dich in Kontakt mit Deinem wahren inneren Selbst, mit Deiner Lebensfreude und Lust.hamburg_herzenswege_juni2014_fb
Am 25.-27.7. ist in Hamburg das Seminar "Herzenswege - das tiefe JA zu Dir und Deinem Körper" von Ramos und Sarah;

es bietet Unterstützung auf dem Weg zu Selbstliebe, Selbstannahme, beim Kontakt zu anderen und zu sich selbst; dabei, die eigenen Wünsche wahrzunehmen und im geschützten Raum zu erforschen und zu äußern; fördernd für Körperpräsenz und Körpererleben. Wir öffnen im Seminar Räume, in denen Entwicklungsschritte geschehen dürfen.

Achtsame bewußte Sexualität ist ein Grundthema im Seminar (es findet aber im Rahmen des Seminars kein Sex statt). Für Singles und für Paare geeignet.

Veranstaltungsort: das beschauliche DEVAH in Hamburg -St.Pauli

Detaillierte Infos auf https://liebeschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=15

Bei Fragen gerne per Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.