Erstmals in Dresden: GanzKörperEkstase im November

Kommentare deaktiviert für Erstmals in Dresden: GanzKörperEkstase im November

GanzKörperEkstase – erstmals in Dresden

GanzkörperEkstase & EnergieHeilung – ein tantrisches Wochenende für Frauen und Männer – Das erste Mal in Dresden!

Du erlernst an diesem Wochenende Deine Körperpräsenz und -energie beträchtlich zu steigern, Dein inneres Erleben auf vielen Ebenen zu intensivieren. Dabei können alle möglichen Erfahrungen auftreten: Du kannst zb totales Wohlgefühl, Glückszustände / Bliss-State, das Erleben der eigenen UrKraft oder auch das Annähern an die eigene WutKraft erfahren, oder auch ekstatisches Erleben.

Wir treffen uns in einer kleinen geschützten Gruppe. Wenn Du an diesem Seminarwochenende teilnimmst, wird Dein Leben sich (positiv) ändern – versprochen.

Vom 23.-25. November findet das Wochenende GanzkörperEkstase nun erstmals in Dresden statt.

Ramos leitet dieses Seminar seit drei Jahren in Berlin.

Weitere Infos und Anmeldung über https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=129

Hinweis: Bei Anmeldung und Zahlung bis 12.10. bekommst Du noch einen attraktiven Sonderpreis!