Heilungsritual für Missbrauchs-Erfahrungen – ein ungewöhnlicher und befreiender Weg

Muri hat für Montag 31.7. leider abgesagt... diese Form der Traumaheilung kommt also erst später nach Berlin.... wenn Du magst trag Dich in den Newsletter ein, und Du wirst rechtzeitig informiert!

Dabei kannst Du mit Muri Sommer an der Lösung dieser Erfahrung arbeiten. Wer sich von dieser Einzelarbeit angesprochen fühlt, sollte rasch einen der wenigen Termine buchen!
... Muri ist, sehr zu meiner Freude, an diesem Tag zu Gast bei der Liebesschule. Sie hat lange Erfahrung mit spiritueller Heilungsarbeit auf der Reeperbahn (St.Pauli, Hamburg) und ist erfahrene Heilerin.

Missbrauch hat viele Gesichter: Seelisch, geistig, körperlich, sexuell.
Er macht uns bewusst und unterbewusst das Leben schwer, beeinflusst unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl, unsere Beziehungen, unser Sexualleben - und die Erfahrungen scheinen sich zu wiederholen, führen zu irrationalen Handlungen, Süchten und Selbstsabotage.
Veränderung ist mühsam, weil die Ursprünge so tief in unserer Seele wurzeln und so schwer erreichbar sind.

Mit dem Heilungsritual kannst Du in tiefe Bereichen Verstrickungen lösen, ein ungewöhnlicher und befreiender Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.