GanzkörperEkstase im Dezember in Berlin

Kommentare deaktiviert für GanzkörperEkstase im Dezember in Berlin

Es geht an diesem Wochenende darum, wieder Zugang zu bekommen zu den subtileren Empfindungen deines eigenen Körpers, zu Deinem eigenen Lustpotential und die bestehenden Blockaden zu lösen, die dich vom ErLeben deines vollen Potentials abhalten. Du wirst dabei unterstützt, Deinen Körper intensiv zu spüren und kannst Dich zutiefst verbunden fühlen, ohne dass Dein Übungs-Partner dich überhaupt berührt! Tantrischer FullBodyOrgasm ist ein Aspekt von diesem Erleben- wir erforschen in diesen Tagen intensiv die energetische Ebene unserer Körper. Diese Energiebewegung kann Heilung tiefliegender Themen unterstützen; dafür ist an diesem Wochenende auch Platz in einer kleinen geschützten Gruppe sensibler Menschen.
(Hinweis: Der Workshop ist für Singles und für Paare geeignet. Es gibt während der Seminarzeiten keine sexuellen Handlungen und Du bleibst weitgehend bekleidet).

Workshopzeiten:
Freitag    19:00 – ca 22:30
Samstag 10:00 bis 21:00
Sonntag 10:00 bis 16:00

Datum 7.-9.12.2018

Anmeldung: hier klicken! https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=142