Level 2 – GanzkörperEkstase

Kommentare deaktiviert für Level 2 – GanzkörperEkstase

Eine kurze Beschreibung des neuen Kurssystems:

Die Workshops zu GanzkörperEkstase (früher hieß das Seminar Ganzkörperorgasmus) laufen bereits seit mehr als drei Jahren. Angefangen hatte ich sie aus dem Wunsch heraus, Menschen dieses wunderbare Erleben zu vermitteln.  Deswegen entwickelte ich einen DreiTagesWorkshop, der sehr wirksam ist und schon sehr Vielen ermöglichte, die Erfahrung der energetischen Welt für ihr eigenes Wohlbefinden zu machen – darunter waren auch viele Menschen, die das vorher nicht kannten, glaubten oder fühlten.

Es ist auf alle Fälle eine Art der Empfindung, die sich weit von einem herkömmlichen Orgasmus absetzt und letztlich zu einer deutlichen Herzöffnung führt…. und zu einem glückseligeren Leben.

Dieser Kurs inspirierte einige Nachahmer, so dass inzwischen einige ähnlich erscheinende Kurse zu finden sind. Die didaktische Aufarbeitung und Vermittlung des Kurses der Liebesschule ist jedoch immer noch einzigartig.

Nun ist in dieser Zeit auch mein Wissen über die Wirkungsweisen dieses Erlebnisses ständig gewachsen, und ich wurde öfters gefragt, ob es nicht möglich sei, noch mehr davon zu vermitteln. Deswegen gibt es nun die neue Einteilung in drei zweitägige Kurse: so kannst Du in verschiedenen Leveln das Wissen um die GanzkörperEkstase vermittelt bekommen und zwischen den Kursen Deine Praxis erweitern und selbst weiter forschen.

GanzkörperEkstase entwickelt sich weiter

“GanzkörperEkstase” entwickelte sich vom auf den sexuellen Bereich ausgerichteten Kurs hin zum Kurs im heilerischen Feld. Es wurde immer klarer, dass die Körperenergie, die mit Hilfe der vielfältigen Übungen in Bewegung gebracht wird, nicht nur Emotionen hochbringen und so auch die Nachwirkungen traumatischer Erlebnisse lösen kann, sondern dass in diesen Prozessen tiefgreifende Heilung geschieht. Viele Teilnehmer berichten von einer deutlich wahrnehmbaren Herzöffnung, von mehr Liebe und positiven Einflüssen in ihrem Leben. Bei Vielen hat sich ihr Sexualleben und ihre generelle Einstellung zu Leben und Lieben verändert.

Was kannst Du von der Reihe “GanzkörperEkstase und Energieheilung” erwarten:

Im Level 1 werden Grundlagen vermittelt und in die Praxis eingeführt. Du erfährst ganz praktisch, wie ein sog. Ganzkörperorgasmus (tantrischer FullBodyOrgasm) abläuft und was es damit auf sich hat. Du wirst schon am ersten Tag damit praktische Erfahrungen sammeln. Dabei mußt Du Dich weder entkleiden noch wirst Du dabei zwingend berührt werden: wir arbeiten mit feinstofflichen Energien im Körperfeld. Du lernst ganz handfeste Möglichkeiten, in dieser (evt für Dich neuen) Welt aktiv zu werden. Die Vielzahl an Übungen, die Du meistens mit Partnern beiderlei Geschlechts durchführst, hilft Dir, Dir diese neue Welt auf vielen verschiedenen Ebenen zu erschließen. Damit ist es sehr wahrscheinlch (garantieren kann ich es natürlich nicht), dass Du diese neue Welt wirklich selbst erfahren wirst. Es ist ein wunderbares neues Erlebnis, eine Art Neugeburt in Dein eigentliches Leben.

Beim Wochenende des Level 2 wirst Du noch tiefer in dieses faszinierende Gebiet eintauchen. Du wirst noch mehr Praxiserfahrungen mitnehmen, noch mehr neue Methoden für Aktivierung und Umgang der Körperenergie (Chi,Prana, Kundalini) vermittelt bekommen; Du wirst wieder einige Bereiche der Welt besser verstehen (zB die Terminologie der Kundalini-Yogis und KörperTriggerPunkte), und Du wirst noch tiefer in den Bereich feinstofflicher Heilung und meditativer Langsamkeit eintauchen.

Im Level 3 werden Dir dann noch ein paar mehr Tipps und Zugänge zu feinstofflicher Energiearbeit und Heilung vermittelt. Du wirst mit uns weiter forschen an den Feinheiten im Umgang mit der Lebensenergie und an einer der meines Erachtens besten Methoden, um die im Körper festgehaltenen Energien zu lösen und in ein wirklich befreites, glückliches Leben reinzuwachsen.

Um die Kurse Level 2 und 3 zu besuchen ist es erforderlich, dass Du vorher einen Kurs GanzkörperEkstase oder GanzkörperOrgasmus der Liebesschule besucht hast.
Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an uns wenden.