Herzraum – der Raum der Liebe

Deine Liebe bereitet einen Raum in Dir, den Du jederzeit erreichen kannst (z.B. mit der Herzmeditation). Du kannst Dich darin niederlassen, beheimaten, Dich einfach wohlfühlen in dem weißen Licht, der Ruhe und dem Frieden, der dort ist.

Es gibt nichts zu tun.

Wenn Du einmal das Gefühl haben solltest, dass etwas Dir begegnet und den Raum Deiner Liebe sprengen würde: bemerke, dass Deine Liebe sich unendlich weit ausbreiten kann, und dass Du Deine Aufmerksamkeit dahin lenken kannst, wo die Grenzen zu sein scheinen...und Du wirst bemerken, dass Dein Raum der Liebe auch dieses 'Etwas' noch mit einbezieht, Deine Liebe sich noch auch dort herum legen kann.
Bemerke also einfach, dass Dein Raum der Liebe, Dein Herzraum größer ist als alles was Dir begegnet.

Wenn Du auf dem Weg bist, Deine Liebe zu entdecken: das Buch "Mit Liebe heilen" kann Dir Unterstützung und wertvolle Gedanken bieten. Wenn Du Begleitung wünscht beim Wahrnehmen Deiner eigenen Liebe in Dir, wird Dir hier auf verschiedenen Ebenen geholfen. Bei Fragen kannst Du Dich an den Autor Ramos wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.