Liebesschule – Dozenten und Betreuungsteam

Die Liebesschule bietet (bundesweit) Veranstaltungen an zum Seelischen Bereich des Lebens und Liebens.
Zentraler Angelpunkt und Grundlage aller Veranstaltungen ist universelle bedingungslose Liebe – zu der jeder Mensch zeitlebens über sein eigenes Herz Kontakt finden kann; dies kann man auch wieder erlernen und üben. Die Liebesschule unterstützt Menschen auf diesem Weg zu sich selbst.

Die grundlegende Ausrichtung unserer Arbeit ist die Kultivierung der Herz-Ebene, die Hinführung zur eigenen Liebe und dem liebevollen Umgang mit sich selbst und mit Anderen. Wir arbeiten mit Körper-Bewusstsein, mit Tanz und Bewegung, geführten Traumreisen, Atemarbeit, Energie und Achtsamkeitsübungen und vielem mehr.

An der Liebesschule werden nur erfahrene Lehrer als Dozenten tätig. Wir arbeiten mit besonderen Menschen zusammen, die ihre Qualitäten in den verschiedensten Bereichen intensiv vertieft haben – und immer auch eine hervorragende Herzensbildung haben.
Sie stehen mit ihrem ganzen Wissen und Wesen als Anleiter zur Verfügung; die Übungen in den Veranstaltungen werden unter den Seminarteilnehmern durchgeführt.
Herzensenergie ist ein Grundpfeiler unserer Arbeit.

Gegründet wurde die Liebesschule 2012 von Ramos.

Weitere Infos über die Dozent/inn/en und Assistent/inn/en findest Du auf den Detailseiten:
Angelika
Joris
Mara
Marielies
Nicole
Ramos

Den aktuellen Veranstaltungskalender findest Du hier.