Marielies

Marielies Klebel

Mit und seit der Geburt meines Sohnes Samuel Ende 2011 habe ich in gewisser Weise eine Transformation erlebt und unglaublich viel Neues über die Welt und mich selbst lernen dürfen. Die Geburt meines zweiten Sohnes Theo Ende 2015 habe ich in meiner vollen Kraft und Selbstbestimmtheit zuhause erlebt.

Ich habe erkannt, was für ein Privileg es ist eine Frau zu sein.
Ich habe erfahren, welche Kraft und zugleich Verletzlichkeit in uns steckt.
Ich habe gespürt, wie wichtig es ist sich öffnen und loslassen zu können.

Diese Erfahrungen und die Erkenntnis, wie bedeutungsvoll ein Geburtserlebnis für das gesamte weitere Leben einer Frau sein kann, haben mich dazu geführt eine Doula zu werden und zu sein.

Ich möchte Frauen mit der Intention unterstützen, bestärken und begleiten...
... dass sie in ihre Kraft kommen
... dass sie ihre Selbstbestimmung wahrnehmen
... dass sie ihre Verletzungen heilen
... dass sie loslassen können
... dass sie sie selbst und bei sich sind

Es ist wunderbar eine Frau zu sein und eines der größten Geschenke Mutter zu werden!

----------------------------

Marielies Klebel
Doula - Rebozo - Rotes Zelt

Email         kontakt(ät)doulama.at