Andere Stimmen über EnergySex – GanzkörperOrgasmus

Ein besonderes Zeichen ist es ja, wenn die eigene Arbeit auch von anderen öffentlich beschrieben wird. Unser Seminarwochenende Ganzkörperorgasmus/EnergySex ist nun Thema dieses Beitrags des Blogs "Happy Vagina":

www.happyvagina.de/orgasmus-ohne-intimmassage-geht-dank-energy-sex/

Der Artikel ist echt und von einer Teilnehmerin. Und er liest sich sehr erfrischend 🙂

"...Als wir die Seiten tauschen, kann ich etwas wie leichte Fäden zwischen meiner Freundin und meinen Händen fühlen. Besonders stark fühle ich es an ihrem Hals. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Händen von ihrem Oberkörper nach oben über ihren Hals und Kopf gehe, bäumt sie sich auf und erschauert. Dabei berühre ich sie nicht einmal. Ab jetzt wird es wirklich spannend. Nach der Pause wechseln wir die Partner. Mein neuer Partner ist ein Mann, den ich zwar nett, aber völlig unsexy finde. Ich habe Zweifel, ob das so gut ist. Trotzdem will ich mich drauf einlassen. Und dann passiert es. ..."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.