Veranstaltung Detailseite



Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Mehr Genuss&Spaß im Bett: Wie sag ich was ich mag?

Wo: Berlin
Wann: 5.Mai 2018 10:00 – 14:00
Anmeldung: hier

Kaum einer von uns ist mit der Gabe der Hellsichtigkeit ausgestattet und weiß Alles über das Befinden und die Wünsche des Gegenübers. Die Neugier am Austausch schläft gerade in längeren Beziehungen nach einiger Zeit oft ein. Die Kommunikation ist dann geprägt von den Frustrationen der Vergangenheit. Das führt zu Enge und Unlebendigkeit in der Beziehung – und auch im Bett.
Beim Sex laufen zusätzlich noch weitere, ältere Muster mit, die teilweise bis ins kleinkindliche Bindungsverhalten und die vorsprachliche Sauberkeits- und Ordnungserziehung hinein reichen. Ein Gespinst, das Lebendigkeit verhindert.

Kommunikation bringt Schwung in die Beziehung – und ins Bett

Kommunikation kann einfach sein ... lern es wieder in diesem Workshop

Mit unserem Seminar laden wir zu neuen Erfahrungen ein. Ausgehend vom Themengebiet der körperlichen Berührungen werden wir ein neues lebendiges Bewusstsein über Sprache, Körperwahrnehmung, Berührung und Wunscherfüllung erreichen.
Am Ende des Seminars wirst du dir klarer über deine eigenen Berührungswünsche sein. Du lernst, wie du Wünsche so formulierst, dass sie auch wirklich ankommen, ohne dein Gegenüber immer wieder damit zu „überfahren“.

Mit diesen Tools der friedlichen, authentischen Kommunikation kannst du Sex und Beziehungen erfüllender gestalten und genießen.

Dieses Seminar findet bekleidet statt. Berührt wirst du nur so und soweit, wie es dir angenehm ist.
In dem geschützten Rahmen der Kleingruppe mit ca 10 Menschen hast du die Möglichkeit, ganz mit deinen Gefühlen, Prozessen und Empfindungen da zu sein, ohne dich „exponieren“ zu müssen.

Ramos und Sarah sind erfahrene Begleiter in allen kommunikativen und praktischen Aspekten des Themengebietes. Sie freuen sich darauf, Dich dabei zu begleiten, neue weite Welten zu erforschen.

Frauen, Männer, Menschen aller Identitäten sind willkommen.

 

Mehr Genuss&Spaß im Bett durch Kommunikation
Wie sag ich, was ich mag?

Tagesworkshop 49€/Person
10:00 – 14:00 Uhr

Frühbucherrabatt: bis zum 10.4. kannst  Du Dich anmelden für nur 39€!

(Solltest Du gerne an diesem Seminar teilnehmen wollen aber ein finanzielles Problem haben sprich uns an!)


Anmeldung: gleich hier unten oder an
*****************************************

Wir freuen uns über Dein Interesse!
Bei Fragen erreichst Du uns über die Kontaktseite.

****************************************


---


Melde Dich jetzt hier für die Veranstaltung "Mehr Genuss&Spaß im Bett: Wie sag ich was ich mag?" an:
Dein Name (*Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (*Pflichtfeld)

Deine Tel-Nummer (*! bitte für kurzfristige Nachfragen angeben)

Betreff

Deine Nachricht

Ich akzeptiere mit der Anmeldung die Stornobedingungen (Pflichtfeld)