Seelenreise mit Gong und Klangschalen – 15.6. Hamburg

VERANSTALTUNG ENTFÄLLT: Buche stattdessen einen Platz bei der "Seelenreise" im Juli im Hamburg

Am Sonntagabend erwartet Dich ein wunderbares meditatives Klangbad: der große Gong wird Dich auf eine Reise führen, in der Du Deine inneren Räume reinigst, sie mit den feinen Schwingungen der heilsame Klänge füllen und Dein Inneres den sphärischen Klängen und kraftvollen Rythmen öffnen kannst.

hamburg_seelenreise_juni2014_fbDieser besinnliche Abend stellt den Abschluß unseres Wochenend-Workshops (Herzenswege – Das tiefe JA zu Dir und Deinem Körper) dar. Er kann einzeln gebucht werden; der Eintritt ist frei wenn Du am Wochenende “Herzenswege – Das tiefe JA zu Dir und Deinem Körper” in Hamburg (13.-15.6.) teilnimmst.

Hamburg, 15.6.2014 19:00 Uhr
Eintritt: 15€

Melde Dich verbindlich an
>Anmeldung hier<

Veranstaltungsort:
Devah St.Pauli - Zentrum für Yoga und Selbstheilung
Bleicherstraße 77, 22767 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.