SternenSex und Körperempfinden – warum das auch angezogen geht

"GanzkörperOrgasmus/SternenSex": vielleicht bedarf das einer Erklärung: das Seminar bezieht sich, trotz des Titels, nicht vorrangig auf sexuelle Erregung. Wir lernen (wieder), uns dem Energiefluß in unserem Körper zu öffnen, ihn wahrzunehmen und zu steuern.
Für die meisten ist es eine völlig neue Entdeckung, dass hier intensive Empfindungen entstehen, obwohl wir uns kaum berühren: vom Gefühl wohligen Genährtwerdens über ursprüngliche Kraft bis höchste Extase ist alles dabei.

Beim Seminar unterstützen wir den Weg hin zu diesem Erleben durch vielfältige Übungen, die es dir ermöglichen dich zu öffnen und dieses wunderbare Gefühl auch für dich zu erleben. Die Atmosphäre ist sehr geschützt und tragend, auch einzelne und sensible Menschen fühlen sich hier schnell wohl.

Das nächste Wochenendseminar dazu ist im April! Du kannst dich jetzt anmelden!

Bring Deine Herzensliebe zum Erblühen! Ich freue mich, wenn wir Dich ein Stück auf dem Weg begleiten dürfen!
Wenn Du noch Fragen hast: du kannst mir schreiben, ich antworte Dir!

Herzliche Grüße
Ramos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.