Tantrischer GanzKörperOrgasmus – EnergySex – Wochenendworkshop

In einer Woche startet das Wochenende zum Thema "EnergySex / GanzKörperOrgasmus".
Wer sich schon mal für die Welt jenseits der rein körperlichen Erregung interessiert hat, wer tiefere und intensivere Lust erleben möchte als das mit "normalen" genitalen Orgasmen möglich ist - oder auch, wer überhaupt mal rausfinden möchte, wie dieses wunderbar erfüllende Erleben sich hervorzaubern (und verlängern) läßt, ist hier richtig und herzlich willkommen.
Das 2. Wochenendseminar war erfüllt mit einer schönen, sehr starken Energie, die allen Teilnehmern und teilnehmerinnen neue Wege eröffnete mit ihrer Lust umzugehen.
Das nächste tantrische Wochenendseminar zu EnergySex / Ganzkörperorgasmus ist am 17.-19.2.2017: Hier anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.