FussballFreude – Freiplatzverlosung

Was lange währt… nun ist es gut: „Wir sind Weltmeister“!

Wir freuen uns mit der Nationalelf und feiern dieses Ereignis.
Du kannst an unserer Freude teilhaben, denn feiern wir dieses Ereignis mit einer Freiplatzverlosung für unser Seminar „Herzenswege – Dein tiefes JA zu Dir und Deinem Körper“ in Hamburg (25.-27.7.).

Liebevolle und erfahrene Begleitung auf Deinem Weg

Ramos und Sarah: Liebevolle und erfahrene Begleitung auf Deinem Weg

In den letzten Wochen ging es körperlich zu, mit Ballgefühl und großen Emotionen; mancher kam an seine Grenzen ... in unserem Seminar wird das anders, aber auch intensiv. Die Fussball-WM wurde von Männern ausgetragen, deswegen gibt es einen FreiPlatz für einen Mann - den Platz bekommt er natürlich auch falls er nicht fußballbegeistert sein sollte. Und weil wir für Gleichberechtigung sind, verlosen wir zusätzlich auch einen FreiPlatz für eine Frau !

Und damit auch alle anderen etwas zu feiern haben verlosen wir noch zwei weitere Plätze zum WeltmeisterTarif: je einen Platz für einen Mann und für eine Frau zum LastMinutePreisSonderpreis von 135€.

Du kannst bis zum 20.7.14 um 24 Uhr an der Verlosung teilnehmen:
Trage Dich hier unten auf unserer Website ins Anmeldeformular ein, und gib an, ob Du Dich allein an für die Freiplatzverlosung anmelden willst, ob Du, falls Du nicht gewinnen solltest, auch an der Verlosung zum LastMinuteSonderpreis teilnehmen und ggf. auch zum Normalpreis (175€ fürs ganze Wochenende) teilnehmen willst.

Rechtlicher Hinweis: Die Verlosung findet natürlich unter Ausschluß des Rechtsweges und im Beisein eines Fußballes statt. Die glücklichen Gewinner werden am Montag (21.7.) per Email benachrichtigt. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre über unsere Website und durch Einsendung einer Postkarte. Die Anmeldung muß bis zum 20.7. 24 Uhr bei uns eingegangen sein. Die Kosten für Reise, Unterkunft und Verpflegung trägt der Teilnehmer selbst.
 
 
[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

 

 

--

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.