EnergySex – für mehr KörperEmpfindungsLust, auf dem Weg zum GanzKörperOrgasmus

Aufgrund der positiven Resonanz bieten wir das Seminar zu EnergySex/GanzKörperOrgasmus öfters an. Schau einfach auf die Seite mit der veranstaltungsübersicht

Wenn Du deine Körpererfahrung wesentlich erweitern willst, wenn Dein (Sex)leben noch spannender und gleichzeitig entspannter werden möchte… dann bist du hier richtig!
Du kannst große Lust erlebst, vielleicht sogar einen Orgasmus, ohne dass Dein Partner dich dabei überhaupt berührt… das geht mit EnergySex. Es geht aber um weit mehr: um die Wiederentdeckung deines ursprünglichen orgasmischen Erlebens, deiner inneren Zufriedenheit.

Es gibt an diesem Wochenende _keinen_Sex_, aber du lernst etwas, das dich (nicht nur dort) sehr beflügeln wird.
Du wirst eine tiefgehende Erfahrung machen, die mit nichts auf der Welt vergleichbar ist. Es ist wie “SternenSex”…  das Fließen und Strömen und Wellen, totale Entspannen und lustvolle Fließen ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Es ist ein Wochenende, das deine “KörperEmpfindungsLust” wieder mehr hervorholt und dir öffnet. Und du darfst das total genießen.
Die Teilnehmer berichten von dem anhaltenden Gefühl von Herzöffnung, dass sie mehr Liebe zu sich selbst und für Andere hatten und auch annehmen konnten  … über Wochen entspannter und ausgeglichener waren und mehr Menschen anzogen.

Der Workshop findet bekleidet statt und ist für Menschen jeder sexuellen Orientierung geöffnet.

Wir unterstützen dich, die Fülle deines Körpererlebens wieder mehr zu spüren. Das ist eine sehr bereichernde, sinnliche, berührende Erfahrung. Als Gebende/r wirst du lernen, mit den körpereigenen Energien zu “arbeiten”. Als Empfangender darfst du ganz intensive Reisen durch eine weit gefächerte Empfindungswelt erleben! Wenn Energie(Chi) durch den ganzen Körper fließt,kann ein fließendes, überwältigendes Gefühl von Hingabe/Lustvollem Fließen entstehen, das länger anhält, und im Nachklang eine große Gelöstheit und sehr großes Wohlgefühl.

An diesem Wochenende werden wir alle Aspekte ansehen die dazu beitragen, diese Energien in uns selbst und beim anderen zu bewegen. Wir werden Elemente aus Energiearbeit, ContaktImprovisation,KundaliniYoga,Bioenergetik, Stimmbildung etc einbeziehen, in Einzel- und Paarbegegnungen ganz behutsam immer tiefer einsteigen – und du kannst erfahren, dass “dieses Energiezeug” wirklich funktioniert 😉 .
Wenn du Vorerfahrungen hast: sehr gut; wenn nicht: ebenso gut – wir leiten dich in der geschützen Gruppe durch alle Phasen.
All diese Übungen, die den energetischen Ganzkörperorgasmus vorbereiten,erklären wir ausführlich, üben sie miteinander.
Und werden in den drei Tagen immer besser darin werden, die Energie im Körper zu halten, sie sich bewegenzu  lassen und auch die Energien unseres Übungspartners zu leiten und zu unterstützen.
Beide Partner interagieren dabei auf energetischer Ebene, also weitgehend ohne physische Berührung.

Wir werden den “GanzKörperOrgasmus” in diesem Workshop anstreben … ohne ihn in seiner Perfektion erreichen zu können oder zu wollen. Für uns ist das Erleben des Momentes, ohne Druck und im Einklang mit Dir, eines der Ziele und Inhalte dieses Wochenendes. Und das darf auch großen Spaß machen 🙂

Den Workshop bieten wir für Singles und (gleich- und gegengeschlechtliche) Paare an.
Angestrebte Teilnehmerzahl: 12 Teilnehmer
Melde Dich hier über die Website an.

Dieses WorkshopWochenende wird geleitet von Ramos und Sotantar. Beide sind seit Jahren im Bereich der Energiearbeit und mit Tantra befasst.

Workshopzeiten:
Freitag 19:00 – ca 22:00
Samstag 10:00 bis 22:00
Sonntag 10:00 bis 16:00

Weitere Infos:
Ramos 0177 8620260

7.-9.4.   (noch 5 Plätze frei, gern: 4 Männer 1 Frau)
19.-21.5.  (noch 4 Plätze frei, gerne für Männer da aktuell Frauenüberzahl)
9.-11.6. (in englischer Sprache)

Praxistage (exklusiv für Kursteilnehmer):
im April: 29.4. 14:30 – 21:00
im Mai:  13.5. 14:30 – 21:00