Ganzkörperekstase … lerne die Möglichkeiten Deines Körpers neu kennen

Kommentare deaktiviert für Ganzkörperekstase … lerne die Möglichkeiten Deines Körpers neu kennen

Bei der Seminarreihe “GanzkörperEkstase” geht es ganz um das “Wieder ins Fliessen kommen” durch eine besondere Energie-und Atemarbeit. Diese ermöglicht das Auflösen von Blockierungen im Energiesystem und auf der emotionalen Ebene.
Das ist ganz praktische Tantrische Energiearbeit, ohne KlingKlong, Räucherstäbchen und SchnickSchnack 😉 Es geht um Dich, Deinen Körper und Deine Empfindungen…

Was Du davon hast: mehr Lustempfinden, weniger Blockaden, ein erfüllteres Leben!

Auch wenn “tantric full body orgasm” (der traditionelle Ausdruck für dieses Phänomen) so klingt: es ist keine Nacktheit erforderlich, um dies in der angenehm kleinen Gruppe zu erforschen und zu erleben.

Es gibt folgende Seminartermine für das Seminarwochenende Ganzkörperekstase:

Level 1:
6.+7.4. in Hamburg (Sa+So; noch max 2 Plätze frei)
13.+14. in Berlin (Sa+So, noch 10 Plätze frei)
10.-12. in Leipzig (Fr abend – So, noch 6 Plätze frei) 24.5. Intensivtag in HH zur Vorbereitung auf das Level2-Wochenende 25+26.5. (noch 2 Plätze frei)

Level2:
25.+26.5. in Hamburg (noch 8 Plätze frei)
29.+10.6. in Berlin (noch 12 Plätze frei)

Infos über die Seminare findest Du auf der Website www.liebesschule.de zb hier: https://liebesschule.de/ganzkoerperorgasmus/