3.-5.11.2023: Seminarwochenende Ganzkörperekstase Level 1 – in der Eifel

      Kommentare deaktiviert für 3.-5.11.2023: Seminarwochenende Ganzkörperekstase Level 1 – in der Eifel

Ich bin sehr froh, nun das 35. Seminarwochenende Ganzkörperekstase ankündigen zu können.
Als Level 1-Seminar wird es stattfinden vom  3.-5.11.23
im Seminarort “Abrahm” in der Eifel.

Details:
Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr
Seminarpreis: 300€ pro Person

Seminarort ist die kuschelige beheizbare 6m-Jurte Himmelszelt, das Essen ist vegetarisch (bio und regional) und Übernachtungen sind in Einzel-,Doppel-, Gemeinschaftszimmern und per Zelt/WoMo möglich.

Wir werden eine kleine Gruppe von ca 10 Personen sein, die sich gemeinsam auf die Reise begibt zu den Ursprüngen ihrer Kraft und Lebendigkeit.

Ich freue mich drauf, Dich dort zu begrüßen!

Wenn du daran teilnehmen willst, schreib mir auf