“GanzKörperEkstase und EnergieHeilung” im Gespräch

Kommentare deaktiviert für “GanzKörperEkstase und EnergieHeilung” im Gespräch

Ein kleines Gespräch mit Karla Ostendorf aus Hamburg über die Reihe “GanzKörperEkstase und EnergieHeilung” der Liebesschule – erdacht und geleitet von Ramos

Du erlernst mit dieser Arbeit Deine Körperpräsenz und -energie beträchtlich zu steigern, Dein inneres Erleben auf vielen Ebenen zu intensivieren. Wir atmen auf alle Fälle viel, und unterstützen das Loslassen alter Muster. Dabei können ganz individuell tiefe Erfahrungen auftreten: Du kannst zb totales Wohlgefühl, Glückszustände / Bliss-State, das Erleben der eigenen UrKraft, das Annähern an die eigene WutKraft erfahren, oder auch ekstatisches Erleben.

Wir treffen uns in einer kleinen geschützten Gruppe, in der alle Themen Platz haben.

Infos und Anmeldung zum Seminar: www.liebesschule.de

—————————–

Karla bietet übrigens in Hamburg einige “Workshops für schöne Sexualität” an. Infos dazu hier: www.hand-aufs-herz.hamburg/workshops.html