Herbstfreuden

      Keine Kommentare zu Herbstfreuden

Diese Woche steht die Liebesschule im Zeichen von Verständigung (am Mittwoch:  Joris: Konsenskultur “ja,nein,vielleicht”) und nährender Kommunikation (Sonntag: Tango – Tanz des Herzens). Aus dem Tanz kann man ganz viel ins “wirkliche Leben” übertragen…!

Nächste Woche werden wir die körperlichen Freuden noch intensiver erforschen und feiern: nimm Dir Zeit für eine angeleitete tantrische Brustmassage (am Mittwoch) oder tauche ein in die Lebenswelt der energetischen Körpererfahrung (GanzKörperEkstase): in beiden Fällen kannst Du neue Lebensbereiche für Dich erschließen. Nach beiden Seminaren haben schon staunende begeisterte Besucher und Besucherinnen gesagt: das hat nun wirklich mein Leben verändert, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell möglich ist.