Lass uns reden … für mehr Spaß in der Beziehung und im Bett!

Wegdrehen ist auch nicht die Lösung...

Manchmal stockt die Kommunikation, und dann stehst Du da: irgendwie ist in der Beziehung "der Wurm drin". Das Gespräch stockt immer wieder, und so langsam führt das zu Enge und Unlebendigkeit in der Beziehung – und auch im Bett. Kennst Du so etwas?
Beim Sex laufen dann zusätzlich noch weitere, ältere Muster mit, es wird unattraktiv. Und obwohl ihr euch doch wirklich liebt, obwohl es so schön war... manchmal scheint ein Gespinst die Beziehung zu überziehen, das Lebendigkeit verhindert.

Kommunikation bringt Schwung in die Beziehung – und ins Bett

Kommunikation kann so einfach sein ... gönn es Dir!

Mit unserem Seminar laden wir zu neuen Erfahrungen ein. Ausgehend vom Themengebiet der körperlichen Berührungen werden wir ein neues lebendiges Bewusstsein über Sprache, Körperwahrnehmung, Berührung und Wunscherfüllung erreichen.
Am Ende des Seminars wirst du dir klarer über deine eigenen Berührungswünsche sein. Du lernst, wie du Wünsche so formulierst, dass sie auch wirklich ankommen, ohne dein Gegenüber immer wieder damit zu „überfahren“.

Weitere Infos und Anmeldung hier: https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=110#Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.