Mittwoch: Dr.Diva und Körpererkundung –> gestalte Deine Realität

“Normalerweise scheue ich mich davor, meinen Körper im Beisein Anderer zu erkunden. Hier hat das Spaß gemacht und mir neue Erfahrungsbereiche erschlossen!”

Die Reihe “Changing Reality” geht am Mittwoch mit dem Abend “Körper” weiter.
Dr.Diva, der durch den Abend führt, ist ein sehr charmanter Mensch, der es schafft so einfühlsam zu ‘animieren’, dass auch persönlich herausfordernde Themen (zb reden über Wünsche) leicht und freudvoll werden.

Wenn Du einen der Plätze haben willst melde Dich baldmöglichst an:  Anmeldung hier: KLICK!

Thema des Abends: Körper
Wir erforschen die unendlichen Möglichkeiten der Berührung und Stimulation unserer Körperoberfläche, von sanft bis fest, mit bekannten und neuen Tools und Toys, gebend und nehmend, beides verzückt und berührt uns durch die Haut und unser Innerstes, lässt uns genussvoll fliegen in die weiten Innenwelten unserer Lust.
An diesem Abend brauchst Du Dich nicht zu entkleiden!

Ein Verwöhnworkshop, der neue Ideen für schöne Spiele gibt.

… mit Dr.Diva wird das ungeheuer charmant leicht gemacht.

Der Abend ist in deutscher Sprache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.