Erlerne eine neue Körpertherapie: Rebozo – Einführungsworkshop

Kommentare deaktiviert für Erlerne eine neue Körpertherapie: Rebozo – Einführungsworkshop

Rebozo sind Bewegungs- und Entspannungstechnik für Hebammen, Doulas, KörpertherapeutInnen, und natürlich für alle Bewegungsbegeisterte, Berührungserfahrene, ganzheitliche BegleiterInnen und Interessierte.

Ende März in Berlin kannst Du diese wunderbaren Methoden der Arbeit mit Tüchern von zwei erfahrenen Rebozo-Lehrerinnen erlernen.

Rebozo Einführung

Am Samstag und Sonntag wirst Du verschiedene Techniken der Tucharbeit Rebozo kennenlernen.
Diese helfen beim “sich-öffnen”, was in verschiedenen Situationen sehr heilsam sein kann, und beim “sich schließen”, was in anderen Situationen hilfreich sein kann (zb Verlust, Trauer, Abschluß einer Phase etc).

Anmeldung erforderlich: https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=138
——-

In der Reihe “bewußt berühren” sind an diesem Wochenende Marielies Klebel und Nicole Chalusch aus Wien bei der Liebesschule zu Gast. Sie stellen Rebozo vor.

Rebozo ist eine aus Mexiko stammende Technik, bei der mit einem Tuch verschiedene Körperbereiche behandelt werden.

Die diversen Techniken sind leicht zu erlernen, effektiv und vielseitig einsetzbar. Rebozo kann Jedem gut tun und ermöglicht einen tiefen Entspannungszustand. Mit unserer Einführung in Rebozo cerrada kannst Du selbst lernen, wie gut Dir diese entspannende und haltende Behandlung tut, und wie Du sie anderen gibst.

Besonders auch gut geeignet ist Rebozo in der Schwangerschaft, zur Geburtsvorbereitung, während der Geburt und im Wochenbett zur Lockerung und Entspannung sowie zur Stabilisierung und dem Wiederverschließung von Körperpartien. Rebozo ist nicht nur für Frauen und im Bereich Sanfte Geburt super, auch für Männer ist es eine wunderbare Methode um sich besser zu fühlen. Und natürlich, um Behandlungen zu geben…

Die Workshops im März bieten eine wunderbare Einführung durch zwei erfahrene Rebozo-Lehrerinnen.

Anmeldung hier: