Veranstaltung Detailseite



Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Häutung - Abend der WorkshopReihe: Changing Reality – befreite Lust

Wo: Berlin - Prenzlauer Berg
Wann: 6.Juni 2018 19:30 – 22:00
Anmeldung: hier

Häutung

Die Haut als Metapher für unser gelebtes Leben, tätowiert, gezeichnet und bedeckt mit allem Erlebten und Erfahrenen.

In einem erst behutsamen, dann intensiven Ritual streifen wir unsere Haut ab und werden pur, weich, frisch wie ein Neugeborenes, schön und empfindsam wie ein mit Pulverschnee bedeckter Hang an einem Wintermorgen. Befreit und leicht entdecken wir uns neu und begegnen den anderen schönen Wesen.


WorkshopReihe: Changing Reality – befreite Lust

Ist Deine erotische Lebensrealität so, wie Du sie Dir wünschst? Ist alles im Fluss, schöpfst Du Deine Potentiale aus, lebst Du Deine Lust voll und vielfältig, wirklich verbunden mit Dir selbst und anderen? Was gibt es noch zu entdecken, in Dir, um Dich herum, alleine oder mit anderen? In der Leichtigkeit liegt die Kraft, die Heiterkeit öffnet spielerisch Türen.
Mit der Workshopreihe „Changing Reality – befreite Lust“ kannst Du Dich an vier Abenden in Deiner Lust befreien. Mit viel Spaß, Einfühlungsvermögen und kraftvollen Interventionen führt der bekannte Dr.Diva durch diese VeranstaltungsReihe bei der Liebesschule. Schon zum Liebeskunstfestival waren die Abende ein voller Erfolg…

Die Themen der Abende:
Fantasie (frei, provokant, erotisch poetisches in uns entstehen lassen und es mitteilen, und dabei den Selbstzensor austricksen 😉
Körper (Stimmulationen und Spielereien auf der Haut, Verwöhnworkshop, der neue Ideen für schöne Spiele gibt.)
Selbstliebe (Ich bin mein/e eigene/r Geliebte/r. Eine Reise über unsere Haut mit unseren eigenen Händen, schön, innig, geil.
Eine behutsam angeleitete Erfahrung in neue Räume lustvoller Selbstliebe.)
> Häutung (zartes radikales Ritual zum Themenfeld Freiheit&Sicherheit; führt zu Erneuerung und Befreiung, endlich dich wieder wie ein unbeschriebenes Blatt fühlen) <

Die Workshops sind einzeln besuchbar, hängen jedoch in gewisser Weise zusammen: indem sie uns von innen nach außen und wieder zurück öffnen und in Verbindung mit uns selber und anderen zu befreienden, lustigen, lustvollen Erfahrungen führen, die einige Türen in neue, schöne Räume öffnen: unsere Räume, in unserer Welt.

Reihe mit 4 Workshops á 2,5 bis 3h
16./23./30.5. /6.6. im TutGut (PrenzlauerBerg)
Start jeweils 19:30 Uhr
Dein Beitrag: 30€ je Abend  bzw 100€ für alle 4 Abende zusammen

Ein paar Reaktionen von Teilnehmern bei Dr Diva’s „Changing Reality“-Workshops/LKF 2017

Wie soll ich diesen Workshop beschreiben? Er war witzig, spannend, ging sehr tief und war trotzdem leicht und mit viel Liebe. Er hat mir einen Teil meiner Passion zurückgeschenkt, die schon lange begraben war. Tausend Dank, lieber Dr. Diva, für die wunderbar(ste) Bergungsarbeit!” Elke

Die Workshops “Changing Reality” eignen sich für TeilnehmerInnen mit und ohne Migrationshintegrund und bringen beide Gruppen durch die Offenheit, Kreativität, Humor und nonverbale reizende Ausstrahlung des Leiters rasch zusammen. Schnell entsteht Mut, Lust und Freude am Selbstforschen und Explorieren des eigenen heiligen Leibes sowie der Fremdkörper drum herum. Changing Reality gehört zur Schule des Lebens und ich empfehle sie mit Herzensüberzeugung!” Patrycja

Dr. Diva schafft es immer wieder, mich außerordentlich charmant aus der Komfortzone zu zerren. In seinen Workshops fällt es mir leicht, mich zu zeigen: ehrlich, authentisch, verletzbar, mit Schwächen, Ecken, Kanten und Ängsten…. ich fühle mich stets geborgen, gesehen und akzeptiert… alles darf sein… nichts ist peinlich… und wenn es doch etwas gäbe, das peinlich wäre, wärs auch nicht schlimm…. dann können wir alle herzlich drüber lachen… ” Martin


Anmeldung: gleich hier unten oder an
*****************************************

Wir freuen uns über Dein Interesse!
Bei Fragen erreichst Du uns über die Kontaktseite.

****************************************
********
*

Dein Name (notwendig)

Deine Email (notwendig)

Deine Tel.-Nr (! bitte für kurzfristige Nachfragen angeben)

Für folgende Veranstaltung

Deine Mitteilung

Bitte lese Dir die Stornobedingungen durch (Klick hier) und bestätige dies:
Ich akzeptiere mit der Anmeldung die Stornobedingungen (notwendig)

*) Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht weiter!!