Umweltschutz und Tantrische Retreats

      Kommentare deaktiviert für Umweltschutz und Tantrische Retreats

Lieber Interessentin,
das Osterretreat wird nicht auf La Palma stattfinden. Aus Umweltschutzgründen werde ich das Retreat in Italien abhalten. Wir haben schon einen wunderbaren Seminarort gefunden: ganz in der Nähe der romantioschen Stadt Poppi (Nähe Arrezo, Florenz). Es gibt eine Seminarjurte, einen (nutzbaren 😉 Swimmingpool und leckeres Essen!

Umweltschutz und Tantrische Retreats 1

Hintergrund:
Ein Flug von Berlin nach LaPalma verursacht so viel CO²-Ausstoß, wie ein Mitteleuropäer im Jahr erzeugen sollte… und dann ist man noch nicht zurückgeflogen. Trotzdem es auf der Insel La Palma sehr schön ist und ich hier wunderbare Unterkünfte und Retreatplätze gefunden habe, werde ich einen notwendigen Schritt machen und die Flugreisen der Teilnehmer*innen einsparen. Ich freue mich, auf diese Weise zu einer besseren Zukunft unserer Kinder beitragen zu können.

Umweltschutz und Tantrische Retreats 2