Bewußtes Atmen verändert – das geschieht beim Seminar GanzKörperEkstase

Bewußtes Atmen verstärkt Deine Präsenz - also Dein Gefühl in Deinem Körper zu sein. Im Seminar GanzKörperExtase beschäftigen wir uns sehr ausführlich mit dem Atmen. Durch angeleitete einfache Übungen wird jede/r dazu angeleitet, tiefer und intensiver zu atmen.

Das Atmen erhöht deine Energieniveau, und das löst energetische Blockaden im Körper. Man kann nicht voraussagen, welche Bereiche jeweils gelöst werden, aber man kann sagen dass die Dinge gelöst werden die der Freiheit im Weg stehen... und vor allem in einer größeren Gruppe trägt die Energie den Einzelnen durch den Prozeß. Dies führt zu einem Einheitserleben...

"Das erleben dann ganz viele Menschen: sie sind Seele, und bewohnen ein Körperhaus."
Rüdiger Dahlke beschreibt in diesem Interview warum bewußtes Atmen so viel verändert.
Nutze das für Dein Leben, indem Du am Wochenende "GanzKörperEkstase" Dein Leben ändern lernst...

Melde Dich hier an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.