Liebesenergie stärken – was es Dir bringt: Heilung

Der EnergySex-Workshop hat viel mit Heilung zu tun, mit Entpanzerung und dem lösen von Traumata/Emotionen.
Wir beschäftigen uns dabei mit feinstofflichen Ebenen, also den Körperenergien. Das kann zu sehr intensiven lustvollen Empfindungen führen (daher der Name EnergySex), auch ohne dass der andere körperlich berührt wird. Vor allem führt es dazu, dass deine Energien in Bewegung kommen und damit auch deine Empfindungen stärker... und durch das höhere Energieniveau im Körper werden auch Emotionen (also gespeicherte alte Gefühle) angesprochen und dürfen sich lösen. Was wir beobachten konnten bei vielen Teilnehmern: sie waren nach dem Wochenende viel mehr bei sich, ihrem Herzen näher und ruhten auch mehr 'in sich'...
Dadurch konnten sie mit anderen besser umgehen, ihnen wurde mehr Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt und sie waren glücklicher.
Dieser Langzeiteffekt ist für mich ein wichtiger Grund, dieses Seminar wieder anzubieten: schließlich will auch ich nachhaltig arbeiten. (Ein weiterer wichtiger Grund ist, dass es einfach Spaß macht, mit Sotantar Sing auch besonder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.