Ich möchte mehr befriedigende körperliche Nähe erleben – in meiner Beziehung oder auch als Single. Wie mache ich das?

Wenn Du wieder mehr befriedigende körperliche Nähe erleben willst - in Deiner Beziehung oder auch als Single, dann ist der "FühlAbend" zum Thema Zärtlichkeit für Dich genau das Richtige!

Körperliche Nähe zu unserem Partner ist ein grundlegende Sache in einer Beziehung. Und auch als Single möchte ich körperliche Nähe erleben, wahrscheinlich dann mit wechselnden Partnern... und schon sind wir mitten drin in der ersten Denkfalle: denn Nähe hat nichts mit Sex zu tun, selbst körperliche Nähe nicht ... aber sehr viel mit Zärtlichkeit und mit dem >mich auf mich selbst einlassen<. Es ist sehr wichtig, mich selbst anzunehmen ... denn dann werde ich auch von meinem Gegenüber wieder mehr geliebt.
Wenn Du also körperliche Nähe suchst, und immer wieder an genau diesem Punkt frustriert zurück bleibst, dann komm am 7.9. zum "FühlAbend Zärtlichkeit" der Liebesschule.
Wir werden dem Geheimnis auf den Grund gehen 😉 und erforschen, wie wir mehr Nähe in unser Leben bekommen - dabei bleiben wir an diesem Abend sehr bei uns selbst! Die Erkenntnisse und Erfahrungen können langanhaltende positive Veränderungen in Dein Leben bringen!
In einer angenehmen kleinen Gruppe werden wir miteinander sprechen, Partner- und Gruppenübungen machen, das mysteriöse Wheel-of-Consent kennenlernen und viel Neues über Zärtlichkeit erfahren.... und über uns selbst.
Ich freu mich auf diese Forschungsreise mit Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.