Deiner Lebenslust näher kommen…

      Kommentare deaktiviert für Deiner Lebenslust näher kommen…
Veranstaltung Detailseite 1

Stell Dir vor: sieben Tage in der Wärme, in einem traumhaften Seminarort, inmitten der ursprünglichen Toskana, mit wunderbarem Fernblick und sogar mit Pool. Und in dieser tollen Umgebung hast Du die Möglichkeit, einmal längere Zeit in den Raum der Liebe und der Feinstofflichen Verbindung einzusteigen.

Ein Tag zum Ankommen, 6 Tage Retreat in der Gruppe, und wenn Du magst einen oder mehr Tage zum Ausklingen lassen… also ganz entspannt und für jeden machbar.
Im gepflegten Ambiente eines wahren Kraftortes inmitten der Hügel des toskanischen Casentino werden wir uns in einer kleinen Gruppe treffen. Wir werden uns mit den tollen Möglichkeiten unseres Feinstofflichen Energiekörpers und des Atems beschäftigen um noch mehr Energie, Wohlgefühl und sogar Lust in uns zum Leben zu erwecken.
Unterstützt wird die Selbsteinkehr durch die Möglichkeiten des Platzes (Pool!), den Blick in die unendlichen Sternenweiten, die morgendlichen Körperübungen, das frische kräftige (vegetarisch/vegane) Essen… der tolle Blick und die Natürlichkeit und Ruhe der Umgebung. Es gibt neben den intensiven Seminarzeiten auch genug Zeit zum Entspannen, die Gegend erkunden, seine Sele baumeln zu lassen.

Alles wunderbare Zutaten für dieses Retreat, bei dem wir uns ganz unserer feinstofflichen Körperlichkeit widmen. Auch falls Du davon noch nie etwas gehört haben solltest: Du wirst in diesen Tagen einen neuen Level erleben im Umgang mit Deiner (Körper- und Lebens-)Lust, mit Deiner eigenen Energie spielen und einige alte hinderliche Emotionale Blockaden loslassen können.

“Es ist wie eine innere Dusche, öff­net Dir wieder den Zugang zu Deinem eigenen Sein”

Weitere Infos und Anmeldung hier….

Deiner Lebenslust näher kommen... 1
Unendliche Weiten….
Deiner Lebenslust näher kommen... 2
Friedliche Nähe ….