Liebe in Zeiten der C…

      Kommentare deaktiviert für Liebe in Zeiten der C…

leider beschränkt sich das Drama nun nicht nur auf einen Roman, sondern schlägt im echten Leben heftige Wellen.
Im Moment gilt in Wien schon so eine Art Ausgehverbot und Versammlungen von mehr als 5 Menschen sind verboten, und ich denke, dass sich die Situation in den nächsten Tagen eher noch mehr zuspitzen wird.
Es tut mir sehr leid, ich hatte mich sehr auf Wien – und vor allem natürlich auf unser Seminar – gefreut, aber wir können das Seminar am 28./29.3. in Wien leider nicht durchführen.

Ich hoffe, dass Du zu einem der Herbsttermine Zeit hast. Die Termine schick ich, sobald sie geplant sind, im Newsletter rum. Falls Du noch nicht eingetragen sein solltest,
klicke bitte hier: https://liebesschule.de/schulverwaltung/newsletter/