Fühlabende – hin zu einem freien Umgang mit Anderen

Wofür könntest du es brauchen in Freude und selbstbewußt mit anderen Menschen in Kontakt kommen zu können, wenn du das magst? Mir fallen ne Menge Situationen ein, wo ich das gerne mache(n würde)…

Flirten ist bei dieser Veranstaltungsreiche der ‘Aufhänger’ , weil es so sehr ‘besetzt’ ist. Bei dieser Veranstaltung geht es nicht darum, irgendwelche Anmachstrategien zu lernen oder Sprüche oder Pick-Up-Artist-Psychokram.  Es geht um offenes Ansprechen, ganz verbindlich, und trotzdem so offen, dass die Situation sich entwickeln kann. Kein Geplänkel… …sondern sich zeigen, ohne Angst vor Ablehnung, ohne aufgesetzten Kram.  …gerade auch für Frauen ist das ein interessantes Thema.

Anmeldung und Infos: https://liebesschule.de/schulverwaltung/event-einzeldarstellung/?event=128