Intensive positive Körpererfahrung mit Rebozo – jetzt noch anmelden!

Kommentare deaktiviert für Intensive positive Körpererfahrung mit Rebozo – jetzt noch anmelden!

Positive Körpererfahrung ist heutzutage essentiell – für Alle.
Du kennst das: Sobald Du selbst ein angenehmes KörperSelbstgefühl hast, kann Deine Liebe noch besser in die Welt strahlen, weil sich ganz automatisch Dein Herz öffnet. Das hat direkt merkbare positive Auswirkungen auf Dich (Wohlgefühl, sogar Glücklichsein) und auch Andere lächeln Dich unvermittelt an und sind freundlich… und damit kommt diese positive Wirkung auch wieder zu Dir zurück. Liebe ist keine Einbahnstrasse…

Die Seminare bei der Liebesschule sind ja alle der positiven Körpererfahrung gewidmet, manche deutlicher merkbar, manche subtiler.

Ganz deutlich positiv auf Dein Körpergefühl wirkt Rebozo, die mexikanische Körperarbeit mit Tüchern.  Aus unserer Erfahrung hilft diese Methode wirklich sehr, um bei einem selbst anzukommen, loszulassen, zu spüren, einfach DA zu sein.

Nun haben sich für den Workshop am 30. und 31.3. genug Teilnehmer*Innen gefunden dass er stattfinden kann. Es ist allerdings noch Platz für Teilnehmer*innen. Wenn du Interesse hast teilzunehmen oder jemanden kennst, dem du es weitergeben magst, freuen wir uns sehr.Melde Dich bitte an auf www.liebesschule.de

Auch die intensivere Erfahrung körperlicher Empfindungen belebt Deine Liebe; viele haben in den Seminaren “GanzKörperEkstase” einen neuen Zugang zu ihrem eigenen Körper (wieder)entdeckt und konnten endlich “ihre Körpertempel wieder feiern”, wie eine Teilnehmerin es so schön benannte).
Für die Seminarwochenenden Level 1 in Hamburg und Berlin läuft der Frühbucherpreis bis heute (20.3.); wenn Du Dich dafür heute anmeldest sparst Du bares Geld. (In Hamburg sind nur noch 2 Plätze frei).