Nicole

nicole :
shiatsu . doula . aguahara . rebozo

ich will raum schaffen um liebe und heilung in uns menschen und unserer welt zu stärken. ich arbeite als diplomierte shiatsupraktikerin (mitglied im shiatsudachverband österreich), begleite frauen und familien als doula und biete frauenkreise und workshops an. außerdem beschäftige ich mich mit anderen ganzheitlichen methoden wie aguahara und rebozo. was mir im leben wichtig ist: beziehungen zu menschen (besonders zu meinen beiden töchtern), die natur, das eigene innere wachsen und in bewegung bleiben.

wenn du jemanden begleiten willst, sei achtsam mit dir, geh deinen weg, damit du dich auf andere wege einlassen kannst und achtsam mit anderen bist

was mich am shiatsu und im leben begeistert:
… wie achtsame berührung der anstoß für veränderung und heilung durch alle schichten hindurch sein kann

mehr…

 

nicole chalusch
shiatsu . doula . aguahara . rebozo

0043 650 577 49 21 .
praxis: jägerstätterstr. 12, 1140 wien
www.schichtweise.at