Veranstaltungen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg

Kommentare deaktiviert für Veranstaltungen in Berlin, Düsseldorf und Hamburg

Die Veranstaltungen in der Liebesschule starten:
wir beginnen mit Abendveranstaltungen in Berlin im März und in Düsseldorf im April 2014,
und machen weiter mit Tages- und Wochenendveranstaltungen im Juni und Juli in Düsseldorf und Hamburg und auch in Berlin.
Den kompletten Veranstaltungskalender findest Du hier: Veranstaltungskalender Liebesschule

“Let´s talk ’bout… Sex”
Sprechen über Sex, Intimität, unseren Körper… Worte finden, Ausdruck finden.
Ein Körperbetonter Abend- bzw Tagesworkshop mit Sarah und Ramos
Düsseldorf, April 2014
Hamburg, Juni 2014

“Einladung zur … Intimität”
wie erlebst Du Nähe, wie stellst Du Nähe her, was erlebst Du in Nähe-Situationen? Was ist Intimität, wo ist meine Grenze?
Ein Körperbezogener Abend- bzw Tagesworkshop mit Tanz, Bewegung und Reden, mit Freude und Ernst,
mit Sarah und Ramos
Berlin, März 2014
Düsseldorf, April 2014
Hamburg, Juni 2014

Eifersucht – Wochenende
Das EWIGE Thema … wohl jeder kennt sie, oder kennt jemanden der sie kennt. Gesellschaftlich hoch angesehen, ist die Eifersucht doch eine meist nicht so angenehme Begleiterin in unserem Leben.
Wir wollen an diesem Wochenende neue Wege erkunden mit ihr umzugehen, oder vielleicht sogar sie zu umgehen… Eifersucht ist kein Naturgesetz.
Düsseldorf, Juli 2014
Hamburg, Juli 2014

Voranmeldung ab sofort möglich !

Dein Name (notwendig)

Deine Email (notwendig)

Deine Tel.-Nr (! bitte für kurzfristige Nachfragen angeben)

Für folgende Veranstaltung

Deine Mitteilung

Ich möchte in Zukunft über Veranstaltungen der Liebesschule informiert werden und stimme Verarbeitung und Speicherung meines Namens und meiner Emailadresse zu diesem Zweck zu*

Bitte lese Dir die Stornobedingungen durch (Klick hier) und bestätige dies:
    Ich akzeptiere mit der Anmeldung die Stornobedingungen (notwendig)

*) Selbstverständlich geben wir Deine Daten nicht weiter!!

Veranstaltungen der Liebeschule sind für Männer und für Frauen offen. Es wird immer auf Deine Vorerfahrungen und Deine Grenzen geachtet.