SEX GUTE GRÜNDE – Ein aufregender Guide zu Lust und Vergnügen

Sex gute Gründe

Gerade frisch gedruckt liegt das HardcoverBuch nun vor mir. Es ist grafisch angenehm gestaltet, mit detaillierten farbigen Abbildungen. 30€ sind ein angemessener Preis für das Werk. Bestellbar über den Mentor-Verlag

"SEX GUTE GRÜNDE" ist ein recht umfassendes Buch,
es beginnt bei Mythen über Sex und deren Klarstellung, und endet nicht mit speziellen Tipps zu erogenen Berührzonen oder Multiplen Orgasmen, sondern beinhaltet auch Bereiche wie Errektionsschwierigkeiten, Ejakulationskontrolle und Vorschläge, wie die Paarkommunikation wieder neue Tiefe erreicht. Die beiden Autoren runden das Thema also in viele Richtungen gut ab.

Etwas zu kurz kommt zb die ...

Weiterlesen: https://liebesschule.de/grundlagen/buchempfehlungen/sex-gute-gruende-buchbesprechung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.